Ahmet Pekkip

Ahmet Pekkip

Pekkip Holding GmbH
Gründer und Geschäftsführer

Golfheimatclub: GC St. Leon-Rot
Stammvorgabe:

Internet: http://www.pekkip.com

 

"Ein Mensch kann Gutes tun, viele Menschen noch Besseres. Teil der EAGLES sein zu dürfen ist eine grosse Ehre für mich."

Der Kaufmann Ahmet Pekkip ist Gründer und Geschäftsführer der PEKKIP Holding. Zur Gruppe gehören verschiedene Unternehmen aus dem medizinisch-gesellschaftlichen Bereich – von der PEKKIP Oncology Alliance, die sich mit ihrem hochkarätigen Netzwerk von Spezialisten weltweit in der Lungenkrebsforschung engagiert, über die PEKKIP Congress, die zwischen Shanghai und Dresden medizinische Kongresse und Advisory Boards sowie medizinische Fachfortbildungen organisiert, bis hin zur PEKKIP Digital, einer App-Schmiede an der Schnittstelle zwischen kultureller und ernährungsphilosophischer Suchmaschinen-Entwicklung. Darüber hinaus ist Ahmet Pekkip Gründer und Gesellschafter der beiden innovativen Privatkliniken für psychische und psychosomatische Gesundheit, die Rhein-Jura Klinik in Bad Säckingen und die Ende 2016 eröffnete Parkklinik Wiesbaden Schlangenbad. Sein weiteres Engagement konzentriert sich auf die Metropolregion Rhein-Neckar, in der er sich sowohl privat,als auch mit seiner Holding für eine Vielzahl sozialer Projekte einsetzt.