Dieter Junghans

Dieter Junghans

Pro Idee GmbH & Co. KG
Geschäftsführer

Golfheimatclub: Aachener Golfclub
Stammvorgabe: 18.1

Internet: http://www.proidee.de

 

„... ein aussergewöhnlich kreativer und vielfältiger Club – den ein kleiner weisser Ball und ein grosses, gemeinsames Ziel zusammenhalten.“

Dieter Junghans ist Geschäftsführer und Gesellschafter der Junghans-Gruppe, eines spezialisierten Einzelhandelsunternehmens mit Schwerpunkt Katalog- und Internetversandhandel. Das Sortiment der Pro-Idee GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf ungewöhnliche und außergewöhnliche Artikel. Kaum ein Wunsch ist da zu ausgefallen. Die Neuheiten und Trends kommen aus allen Teilen der Welt, sind nützlich oder auch nur schön anzusehen für Business, Lifestyle und Reisen. Ein Konzept, das aufgeht. Das hat Dieter Junghans bewiesen. Das liegt mit Sicherheit auch an dem besonderen Angebot, denn bei Dieter Junghans gibt es das, woran man woanders noch nicht einmal denkt. Für seine Leistungen wurde der gelernte Bankkaufmann und studierte Diplomkaufmann 2004 mit dem Unternehmerpreis „Entrepreneur des Jahres“ ausgezeichnet.