Erol Ayar

Erol Ayar

Cortex GmbH
Geschäftsführer

Golfheimatclub:
Stammvorgabe:

Internet: http://www.cortexgmbh.de

 

"Die Unterstützung der EAGLES ist für mich eine Herzensangelegenheit."

Erol Ayar ist seit über 25 Jahren ein erfolgreicher deutsch-türkischer Unternehmer. Er ist Geschäftsführer der Cortex GmbH und ist außerdem mit weiteren Firmen im In-und Ausland in verschiedenen Branchen sehr erfolgreich tätig. Die Cortex GmbH hat sich auf das Immobilien-Investment spezialisiert und bietet nun in Deutschland Rendite-Immobilien mit Full-Service zu äußerst günstigen Einstiegspreisen an. Erol Ayar lebt seit über 40 Jahren mit seiner Familie in Deutschland und in der Großmetropole Istanbul. Unter anderem ist Erol Ayar Präsident der Fußballmannschaft FSV Duisburg, womit er seine Sportbegeisterung und sein Engagement sehr gut ausdrückt. Allgemein ist die Familie Ayar sozial sehr engagiert. Dank Frank Fleschenberg hat Erol Ayar seine Leidenschaft für den Golfsport entwickelt.