Horst Wollgarten

Horst Wollgarten

WOTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH
Geschäftsführender Gesellschafter

Golfheimatclub: Golf-Resort Bitburg
Stammvorgabe: 23.4

Internet: http://www.wotax.de

 

„Helfen und Spenden – eine fantastische Gründungsidee von den EAGLES! Ich bin gerne dabei, denn Spenden macht die Menschen einfach glücklicher.“

Die Marke WOTAX steht nunmehr seit 1979 für maßgeschneiderte, individuelle Beratung mit dem Ziel, den Erfolg des Mandanten zu wollen. Die Steuer- und Unternehmensberatung verbunden mit Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung lebt diesen Unternehmensansatz. Gründer der WOTAX Beratergruppe ist Dipl.-Betriebswirt Horst Wollgarten, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Ein „Gewächs der Region“, ein „Oecher Jong“, wie man in Aachen sagt.


Über die Grenzen von Aachen hinaus wurde Horst Wollgarten als Präsident des Aachener Karnevalsvereins (AKV) mit der Verleihung des Ordens ”Wider den tierischen Ernst“ außerhalb seines Berufes bekannt, u.a. mit den Ordensrittern Fürstin Gloria von Thurn und Taxis oder der Schauspielerikone Mario Adorf. Wichtig für Horst Wollgarten ist neben seinem Beruf die Familie, gute Musik, moderne Kunst sowie Sport – gerne Golf, Skifahren und an der frischen Luft zu sein.