Jens Sandrock

Jens Sandrock

SEWE-Frost GmbH
Geschäftsführer

Golfheimatclub: GC auf der Wendlohe
Stammvorgabe: 13.1

Internet: http://www.sewe-frost.de

 

„Gemeinsam Helfen und gemeinsam Golfspielen = EAGLES Charity.“

Jens Sandrock übernahm 1996 die Geschäftsführung von SEWE-Frost GmbH in Hamburg. Das Unternehmen importiert seit mehr als dreißig Jahren Tiefkühl-Frischprodukte und ist durch das ständig wachsende Sortiment von qualitativ hochwertigen Produkten ein zuverlässiger Handelspartner für den Großhandel, Heimdienst und die Industrie.


Seit vielen Jahren engagiert sich die SEWE-Frost GmbH unter anderem auch für verschiedene gesellschaftliche Initiativen und soziale Vereinigungen. Somit war es naheliegend, dass Jens Sandrock in den Business-Club der EAGLES aufgenommen wurde. „Die EAGLES unterstütze ich gern und hoffe, damit auch dem einen oder anderen einen Anstoß zu geben, sich selbst zu engagieren“, so Jens Sandrock.