Ljubo Brekalo

Ljubo Brekalo

CHARTER&SHARE GmbH
Inhaber/ Geschäftsführer, Executive Board

Golfheimatclub: GC Am Nationalpak
Stammvorgabe: 13.7

Internet: http://www.charterandshare.com

 

„Die EAGLES geben mir Inspiration und Wertschätzung, die mich beflügelt, Menschen in Not das Hier und Jetzt und ein wenig auch die Zukunft positiver zu gestalten.“

Als gebürtiger Münchner Hotelier hat er sich in jungen Jahren Finesse, Fleiß und Menschenkenntnis erarbeitet. Eine klassische Ausbildung als Banker war für Ljubo das weitere Fundament für seine erfolgreiche Karriere als Finanzberater und Unternehmer. Dies waren Grundsteine für eine kontinuierliche positive Entwicklung seiner Unternehmen in einem umkämpften Markt. Heute ist Ljubo Brekalo stolz, einer weltbekannten Schuhmarke zu „Gewinn und Sinn“ zu verhelfen, einen wundervollen Kundenstamm an vermögenden Privatkunden und institutionellen Investoren zu betreuen und sich neuerdings mit seiner Firma CHARTER&SHARE und dem Angebot an Luxusmobilität ein weiteres Standbein aufzubauen. Die Offenheit, in all diesen Bereichen immer und immer aufs Neue weitere Facetten zu entdecken, und dabei klar zu polarisieren, mental frei und unabhängig zu sein, das liebt Ljubo Brekalo an seiner unternehmerischen Tätigkeit. Mit einer großen Portion Eigensinn und manchmal auch revolutionär. Mittelmaß, Intoleranz und Kleingeisterei sind Eigenschaften, die ihn abstoßen.