Mark Lins

Mark Lins

LinsRecycling
Inhaber

Golfheimatclub: GC St. Leon-Rot
Stammvorgabe: 10.5

Internet: http://www.lins-recycling.de

"Die Grundwerte der EAGLES spiegeln mein Verständnis von sozialem Engagement wieder, daher freue ich mich Teil der EAGLES-Familie zu sein."

Mark Lins gründete 2002 das heute in Mannheim ansässige Unternehmen "Lins Recycling". Zu dem Kundenkreis zählen u.a. Versicherungsgesellschaften, Banken, Fonds- und Immobilienverwalter. Neben der klassischen Entsorgung gehören sowohl die Beratung von Bauherren und Projektentwicklern rund um das Thema Entsorgung als auch die Erstellung und Optimierung von individuellen Entsorgungskonzepten zu den Schwerpunkten des erfolgreichen Unternehmens. Darüber hinaus hat der 47-jährige Entrepreneur in verschiedene Unternehmen investiert und zeichnet sich seit 2017 als Aufsichtsratsvorsitzender eines jungen Proptech Unternehmens verantwortlich. 


Der gebürtige Bonner, der mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Heidelberg wohnt, engagiert sich mit Herz und Seele für soziale Projekte. So hat er es sich zur Aufgabe gemacht jährlich stattfindende Golfturniere zu Gunsten verschiedener Stiftungen zu organisieren. In seiner Freizeit reist der passionierte Golfer mit Familie, Freunden und Geschäftspartnern rund um den Globus.