Matthias Opdenhövel

Matthias Opdenhövel

TV-Moderator

Geburtstag: 25.08.
Geburtsort: Detmold

Golfheimatclub: GC Bad Griesbach
Stammvorgabe: 45.0

U.a. „Schlag den Raab“, ARD-Sportschau

 

 

Was ist dein Lebensmotto?

Dankbar sein und Demut zeigen! Ich habe viel Glück gehabt im Leben. Bin gesund, habe eine gesunde Familie und darf einen Job machen, der mir viel Spaß macht und den ich mir schon als Kind gewünscht habe. Das ist nicht selbstverständlich.

Auf was möchtest du bei deiner Rundenverpflegung nicht verzichten?

Ich bin Bananen-Fan. Gibt schnell Energie. Als Getränke: stilles Wasser und Spezi.

Welches Charity-Projekt liegt dir am Herzen?

Ich engagiere mich für die DKMS. Unterstütze die Kölner Tafel und Burundi Kids und natürlich die EAGLES, wann immer es geht ;).

Fernsehmoderator