Nova Meierhenrich

Schauspielerin, Moderatorin, Autorin

Nova Meierhenrich

Geburtstag: 25.12.
Geburtsort: Ahlen

Golfheimatclub: VcG
Stammvorgabe: 54

Seit 25 Jahren als Moderatorin und Schauspielerin erfolgreich vor der Kamera und live auf der Bühne, u.a. „Bravo TV“, „Oscar-Verleihung“ (Premiere), „Formel 1“ (Premiere), „Prominent“ (VOX), Buchveröffentlichung Spiegel-Bestseller „Wenn Liebe nicht reicht“, Neuerscheinung 2022 „Endlich Laubengirl! Mein Abenteuer Schrebergarten“

Was ist dein Lebensmotto?

„Live - Laugh - Love!“

Welches Charity-Projekt liegt dir am Herzen?

"Ich bin seit vielen Jahren Schirmherrin der McDonald´s Kinderhilfe, der SOS-Kinderdörfer und der PETA Deutschland. Darüber hinaus habe ich vor einigen Jahren meinen eigenen gemeinnützigen Verein „HerzPiraten“ gegründet, mit dem ich mich um herzkranke Kinder kümmere."