Quirin Wydra

Quirin Wydra

Quirin Wydra

Golfheimatclub: Allgäuer Golf- und Landclub
Stammvorgabe: 9.2

Internet: http://www.quirin-wydra.de

 

„Die EAGLES sind für mich eine perfekte Möglichkeit, mit gleichgesinnten
Menschen in harmonischer Atmosphäre Gutes zu tun für diejenigen, die Unterstützung gebrauchen können.“

Quirin Wydra hat in mehr als 20 Jahren starke, westliche Firmen in Russland eingeführt und erfolgreich entwickelt. Es waren Brands wie Escada, Ehrmann, Ritter Sport, Marktkauf, Wanzl und andere. Dabei stellte er Verkaufsteams zusammen, bildete diese aus und etablierte russlandweite Vetriebsnetze, Produktionsstätten und einen großen Marktkauf-
Hypermarkt. Grundlage war seine Erfahrung als Staffelkapitän und Leader einer Starfighter- und Tornado-Staffel der deutschen Luftwaffe, in der er für die Entwicklung und Führung von Hochleistungsteams verantwortlich war. Heute gibt er seine Erfahrung als Jet-Pilot und Unternehmer als Speaker weiter, um Führungskräften und Managern Anregung und Inspiration zur Entwicklung von effektiven Teams zu geben. Know-how, Begeisterung und mentale Stärke sind nach seiner Überzeugung wesentliche Grundlagen für Glück und Erfolg. Auch im Golfspiel, das er mit großer Leidenschaft pflegt. In seiner Freizeit genießt er neben dem Golfen seinen Garten, Lesen, Sonne und das Meer.