Renate Lingor

Profifussballerin

Renate Lingor

Geburtstag: 11.10.
Geburtsort: Karlsruhe

Golfheimatclub: Golf Resort Bad Griesbach
Stammvorgabe: 18.7

Zweifache Welt- und Europameisterin, Teammanagerin der U19-/U20-Frauen-Nationalmannschaft beim DFB

Was ist dein Lebensmotto?

Ein positiver Gedanke am Morgen kann deinen ganzen Tag verändern.

Auf was möchtest du bei deiner Rundenverpflegung nicht verzichten?

Cola light und einen Berg voll Obst. Am allerliebsten würde ich auch auf jede Runde meinen Hund „Emma“ mitnehmen.

Welches Charity-Projekt liegt dir am Herzen?

Da mir Tiere (insbesondere Hunde) und Kinder sehr am Herzen liegen, finde ich Sonja Zietlows Projekt „beschützerinstinkte e.V.“ richtig klasse, da es besondere Menschen und besondere Hunde vereint und zudem mit „blue:- dogs“ in Not geratenen Hunden hilft (auch „Emma“ ist ein Straßenhund aus Spanien).

2-fache Fußballweltmeisterin