Roger Wittmann

Roger Wittmann

ROGON GmbH & Co. KG
Geschäftsführender Gesellschafter

Golfheimatclub: GC St. Leon-Rot
Stammvorgabe: 25

Internet: http://www.rogon.tv

 

„Ich bin gerne bei den EAGLES, weil es mirFreude bereitet, Menschen zu helfen.“

Roger Wittmann ist in Ludwigshafen am Rhein geboren und hat Isolierspengler gelernt. Als geschäftsführender Gesellschafter der ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Ludwigshafen berät und vertritt er seit zwanzig Jahren Profifußballspieler in den Topligen dieser Welt. Zu seinen Klienten zählen Julian Draxler, Ricardo Rodriguez, Roberto Firmino, Luiz Gustavo und viele weitere Spitzen- und Nationalspieler weltweit.


Roger Wittmann ist es gelungen, seine Sportmanagementagentur nachhaltig zur Führungsposition auf dem Markt zu etablieren. Neben seiner Fußballbegeisterung hat Roger Wittmann eine weitere Leidenschaft, die er erfolgreich zum Beruf gemacht hat. Er betreibt ein Gestüt mit Zucht für Trabrennpferde, die bereits zahlreiche Rekorde brechen konnten. Seine Freizeit verbringt Roger Wittmann am liebsten auf dem Golfplatz – dort kann er am besten abschalten und nutzt dabei die Gelegenheit, auf Wohltätigkeitsturnieren benachteiligten Menschen zu helfen.