Silke Rottenberg

Silke Rottenberg

Fussballweltmeisterin 2003 und 2007

Geburtstag: 25.01.
Geburtsort: Euskirchen

Golfheimatclub: GC Bad Griesbach
Stammvorgabe: 26.8

Welttorhüterin des Jahres 2003, DFB-Torwarttrainerin U15 bis U20- Nationalmannschaften

Was ist dein Lebensmotto?

Ich lebe heute, hier und jetzt ... Ohne das „Gestern“ zu vergessen, das „Heute“ zu genießen und gespannt darauf zu sein, was „morgen“ kommen wird.

Auf was möchtest du bei deiner Rundenverpflegung nicht verzichten?

Auf die liebenswerten Menschen, die eine Rundenverpflegung überhaupt möglich machen!!

Welches Charity-Projekt liegt dir am Herzen?

Alle liegen mir am Herzen! Denn jedes Projekt ist auf seine Art und Weise besonders und verdient höchsten Respekt und eine große Wertschätzung! Und dennoch liegen mir die Projekte für und mit Kindern sehr am Herzen! Ich bin sehr stolz darauf, einen winzigen Teil dazu beitragen zu können!

Fußballweltmeisterin 2003 und 2007, Welttorhüterin des Jahres 2003, Fußballerin des Jahres 1998, spielte als Torfrau in der Bundesliga sowie in der Nationalmannschaft, Fußballexpertin im ZDF