Simon Licht

Simon Licht

Schauspieler

Geburtstag: 08.07.
Geburtsort: Hückeswagen/Wuppertal

Golfheimatclub: Golf Resort Bad Griesbach
Stammvorgabe: 10.4

U.a. „Der Baader-Meinhof-Komplex“,
„Dr. Klein“

Was ist dein Lebensmotto?

Das Glas ist immer halb voll. Ich versuche immer, mit positiver Energie und positivem Blickwinkel das Leben und mein Umfeld zu betrachten.

Auf was möchtest du bei deiner Rundenverpflegung nicht verzichten?

Auf nette Gespräche und Kontakte in meinem Flight. Denn genau dieser Spirit wird in den EAGLES-Projekten weitergetragen.

Welches Charity-Projekt liegt dir am Herzen?

Ich unterstütze mit Freude jedes karitative Projekt, das Menschen, die ehrliche Hilfe benötigen, unterstützt. Insbesondere meine Tätigkeiten als Botschafter bei den Clean Winners, bei den deutschen Innungsbäckern und der BÄCKMANkampagne, die Kinder in Schule und Kita zu guter Ernährung führt.

 

Schauspieler