Stefan Sedlmeir

Stefan Sedlmeir

WWK Lebensversicherung a.G.
Prokurist Bereichsleiter Zentrale Dienste

Golfheimatclub: GC Gut Westerhart
Stammvorgabe: 22.7

Internet: http://www.wwk.de

„Die WWK Kinderstiftung agiert unter dem Motto „helfen macht glücklich“. Dieses persönliche Glücksgefühl möchte ich gemeinsam mit den EAGLES gerne in neue Dimensionen führen, um zukünftig in noch mehr strahlende Kindergesichter blicken zu können“.

Stefan Sedlmeir, ein echtes Münchner Original, hat München die Treue geschworen und in seiner beruflichen Vergangenheit lieber den Arbeitgeber als diese wunderschöne Stadt verlassen. Mit der WWK als Arbeitgeber hat Herr Sedlmeir seit nunmehr sechs Jahren seine berufliche Heimat gefunden und kann sich dabei voll auf seine Aufgabe als Bereichsleiter der WWK Lebensversicherung, als Geschäftsführer der WWK Vermögens- und Verwaltungs GmbH und als Vorstandmitglied der WWK Kinderstiftung konzentrieren.


Die WWK bietet ihm dabei bestmögliche Voraussetzungen sein Selbstverständnis über eine mitarbeiterorientierte Führungskultur einzubringen und darüber hinaus sich über die WWK Kinderstiftung für benachteiligte Kinder in Deutschland zu engagieren. Über die Arbeit in der Kinderstiftung zu erfahren, welche Einzelschicksale Kinder in unserer unmittelbaren Nachbarschaft erleben und ertragen müssen, ist für Herrn Sedlmeir maximale Motivation, um hier gezielt und unbürokratisch zu helfen. Mit seinen Erfahrungen und dem großartigen Netzwerk der EAGLES sich noch mehr für unschuldig in Not geratene Kinder einzusetzen, empfindet Herr Sedlmeir als wunderbares  Geschenk für sein weiteres Engagement.