Thomas Krauß

Thomas Krauß

Thomas Krauß Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH
Vorsitzender der Geschäftsführung

Golfheimatclub: GC Zwickau
Stammvorgabe: 18.3

Internet: http://www.ruegen-erleben.de

 

„Es ist mir eine Herzenssache, für die Philosophie der EAGLES Botschafter für Deutschlands grösste Insel zu sein.“

Seit mittlerweile fast zwei Jahrzehnten konzipiert und realisiert Thomas Krauß, aktiv an der Spitze seiner Unternehmensgruppe stehend, erfolgreich Großprojekte und Ingenieurbauten, unter anderem in den Bereichen Gesundheitswesen, Hochschulen, Infrastruktur sowie Wohnimmobilien. Bei dem gegenwärtig umfangreichsten Vorhaben handelt es sich um die Entwicklung der „Golfanlagen Lancken/Wittow“ mit einem 18-Loch-Golfplatz, einem Golf- und Wellnesshotel sowie umliegender rügentypischer, teils reetgedeckter Ferienhausbebauung in unmittelbarer Nähe zur Ostsee. In das Gesamtprojekt eingegliedert ist die Sanierung eines im Jahr 1608 errichteten Gutshauses, gelegen in einem wunderschönen Gutspark. Die Ostseeinsel Rügen ist seit Jahren die zweite Heimat von Thomas Krauß. Dem „Golf- und Landclub Wittow auf Rügen“ steht er als Präsident vor. Thomas Krauß fühlt sich seit Jahren dem Charity Gedanken verpflichtet und gewährt projektbezogen tatsächliche sowie finanzielle Unterstützungen.