Wilfried Bolz

Wilfried Bolz

OKAL Haus GmbH
Geschäftsführer

Golfheimatclub:
Stammvorgabe:

Internet: http://www.okal.de

 

„Ich freue mich, als Mitglied des EAGLES Business Clubs Gutes tun zu können – für diejenigen, die der Hilfe bedürfen.“

Wenn es um moderne und nachhaltige Hauskonzepte geht, ist Wilfried Bolz ein Vertriebsprofi mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Fertighausbranche. Seit Mitte 2015 ist er Geschäftsführer beim Fertighausunternehmen OKAL, das der DFH Deutsche Fertighaus Holding AG angehört. Mit frischen Ideen und modernen Ansätzen entwickelt er das Unternehmen gemeinsam mit seinem Team weiter und baut so den Vertrieb im Rahmen der Marktführerschaft der DFH-Gruppe aus. Das Ziel: Branchenmaßstäbe für nachhaltiges Bauen in Deutschland zu setzen. Immer im Vordergrund stehen dabei die individuellen Bedürfnisse der OKAL-Kunden. Denn das ist es, wofür OKAL seit 1928 steht. Ob moderne Architektur, die sich an der Lebenssituation und den Ansprüchen der Kunden orientiert, innovative Haustechnik oder nachhaltige Bauweise – OKAL ist, dank der zukunftsorientierten Unternehmensphilosophie, der Pionier im Fertighausbau. Wilfried Bolz freut sich als Mitglied des EAGLES Business Club Gutes tun zu können – für diejenigen, die der Hilfe bedürfen.