André Hüsgen

André Hüsgen

NORIS-IB GmbH
Inhaber und Geschäftsführer

Golfheimatclub: GC Am Habsberg e.V.
Stammvorgabe: 13.5

Internet: http://www.noris-ib.de

„Als Business-Member der ersten Stunde engagiere ich mich in der EAGLES-Familie und bin begeistert, welche Unterstützung die Charity-Vorhaben über den Business Club erfahren.“

André Hüsgen startete nach Abschluss seines Ingenieurstudiums als Dozent an der Fachhochschule Nürnberg. Gleichzeitig arbeitete er als IT-Berater und Software-Architekt in der Entwicklung von Verwaltungs- und Produktionsplanungssoftware. 1991 gründete André Hüsgen die heutige NORIS-IB®, um mit dem Kerngeschäft Softwarelösungen für Mittelstandsunternehmen und weltweit operierende Konzerne zu entwickeln und zu betreiben. Im Verlauf wurde 2009 noch die NORIS-PD® gegründet, um das Portfolio durch IT-Dienstleistungen zur Projektunterstützung im VorOrt-Einsatz zu erweitern. Durch über 25 Jahre Erfahrung in der IT-gestützten Prozessoptimierung sind seine Unternehmen heute die Ansprechpartner, wenn es um Digitalisierung und Entwicklung von effizienten Softwarelösungen geht. Als Präsident des Golf Club Am Habsberg e.V. und 1. Vorsitzender im Charity Golf Club e.V. verbindet André Hüsgen seine Liebe zum Golfsport mit sozialem Engagement. Mit seiner langjährigen Mitgliedschaft im EAGLES Business Club und als Mitglied im Lions Club nutzt er die Möglichkeit, Charity-Vorhaben im Einklang mit seinem Hobby und Ehrenämtern zu unterstützen.