Andreas Knürr

Andreas Knürr

K&K GbR
Managing Partner

Golfheimatclub: Open 9
Stammvorgabe: 6.1

Internet: http://www.kundk-invest.com

"Mit den EAGLES habe ich endlich eine Plattform gefunden, mit der es noch schöner ist, etwas zurückgeben zu können, weil es zuverlässig an der richtigen Stelle ankommt."

Andreas Knürr ist ein erfolgreicher Unternehmer, Führungskraft und Strategieexperte mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Er ist Gründer von TIMIFY und war davor CEO von WebMedia7, einer Digitalagentur. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Hans Kompernaß investiert Andreas nun in junge Unternehmen. Dank der langjährigen unternehmerischen Erfahrung im Aufbau von Unternehmen erkennt er Potenziale und eröffnet Perspektiven für Start-ups. In der K&K-Familie finden Portfolio-Unternehmen die Substanz, Ausdauer und Kreativität vor, um Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Bei K&K werden Macher gefördert, die innovative Geschäftsmodelle bauen. KPIs, Cashflows, hervorragende Ergebnisse und Milestones dienen hierbei als Werkzeuge, aber an erster Stelle wird in Menschen investiert. Das Prinzip: NUMBERS FOLLOW PEOPLE. Bei gemeinsamen Events werden Menschen zusammengebracht, um sich kennenzulernen und zu vernetzen. Arbeiten diese Menschen darüber hinaus im Alltag am Aufbau von großartigen Unternehmen, finden sich vertrauensvolle Gleichgesinnte mit neuen Ideen, Kraft, Inspiration und sicherlich auch dem ein oder anderen verrückten Gedanken. Dabei geht es um alternative Lösungsansätze für gemeinsame Herausforderungen, sodass am Ende aus der Idee Umsatz wird.