Guido Maßmann

Guido Maßmann

AVO-Werke August Beisse GmbH
Geschäftsführer

Golfheimatclub: Osnabrücker GC
Stammvorgabe: 43

Internet: http://www.avo.de

„Eine für mich zentrale Tugend ist die Übernahme von Verantwortung. Aus diesem Grund freue ich mich, als Teil der EAGLES dieses Engagement ausbauen zu können."

Die AVO-Werke August Beisse GmbH ist ein Familienunternehmen, welches im Jahr 1921 gegründet wurde. Im Laufe der Unternehmensgeschichte hat sich AVO als führender Gewürzspezialist in Deutschland und Europa im Bereich der Verarbeitungsgewürze etabliert. Seit 1993 als Verkaufsleiter für den Lebensmittelhandel im Unternehmen AVO tätig, führte der Weg von Guido Maßmann in kurzer Zeit an die Spitze des Unternehmens. Bereits 1994 im Alter von 30 Jahren wurde Guido Maßmann dieses besondere Vertrauen seitens der Inhaberfamilie zuteil. Mit der Übernahme der Verantwortung als Geschäftsführer der AVO-Werke ist Guido Maßmann bis heute der Garant für die positive Entwicklung des Unternehmens. Guter Geschmack, hohe Qualität und ein feines Gespür für Trendentwicklungen sind wesentliche Komponenten des Erfolgs. Über 650 Mitarbeiter am Standort in Belm und zahlreiche Auslandsvertretungen untermauern auch den  internationalen Führungsanspruch der AVO-Werke in Europa. AVO bietet ein Vollsortiment mit mehr als 8.000 Produkten an Naturgewürzen und Kräutern, konventionell und in Bio-Qualität, Gewürzmischungen, Dekorwürzungen, Marinaden, Würzsaucen sowie Flüssigwürzungen. Zu den Kunden zählen viele namhafte Lebensmittelunternehmen aus Handwerk, Industrie, Lebensmittelhandel, Großhandel und Großverbraucher. AVO ist kompetenter Partner, wenn es sich um die Verarbeitung und Veredelung von Fleisch- und Wurstwaren, Fisch, Feinkost, Fertiggerichten, Backwaren, Gemüse- und Molkereiprodukten handelt.