Gundis Zámbó

Heilpraktikerin für Psychotherapie/ P3 Klinik Tutzing/ TV-Moderatorin

Gundis Zámbó

Geburtstag: 05.06.
Geburtsort: Gratwein (AT)

Golfheimatclub: GC Bad Griesbach
Stammvorgabe: 16.5

U.a. „Die Vorher Nachher Show“, „Bim Bam Bino“, Moderatorin, Rednerin

Was ist dein Lebensmotto?

Begegne dir selbst, dann begegnest du der Welt. Wer sich selbst wahrhaft, authentisch kennt, fühlt und erlebt − die meisten haben das verlernt –, weiß, was er wirklich braucht, und kann entsprechend für sich sorgen, um zufrieden zu sein.

Welches Charity-Projekt liegt dir am Herzen?

AntiSTigma, AST e.V. ist eine Aktion mit einem klaren Anliegen: aktiv sein gegen die Diskriminierung und Ausgrenzung suchtkranker Menschen.

Nach Corona ...

freue ich mich, endlich wieder mit meinen Sportsfreund*innen Golf und Tennis spielen zu können.