Klaus Riedl

Klaus Riedl

Riedl Messe-/ Laden- & Objektbau GmbH
Geschäftsführer

Golfheimatclub: GC Valley
Stammvorgabe: 16.4

Internet: http://www.riedl.com

„Als erfolgreicher Unternehmer liegt mir sehr viel am Wohl meiner Mitarbeiter und an den Menschen, die sich aus eigener Kraft nicht helfen können.“

Klaus Riedl übernahm 1984 die von seinem Vater 1953 in Rott am Inn gegründete Schreinerei. Unter der Führung von Klaus Riedl entwickelte sich der Betrieb zu einem innovativen, weltweit agierenden Generalunternehmen. Am Stammsitz im oberbayerischen Pfaffing/Lehen beschäftigt das Unternehmen 100 Mitarbeiter und 60 Montageprofis in allen Gewerken. In Zusammenarbeit mit Designern und Architekten entwickelt und produziert Riedl Kundenwünsche vom Einzelobjekt bis zum Serienprodukt in eigenen Werkstätten. Neben dem Stammsitz in Pfaffing/Lehen unterhält die Riedl GmbH eine Niederlassung in Moskau und arbeitet mit Kooperationspartner in Shanghai und Dubai. Namhafte Firmen wie Swarovski, o2, s.Oliver, Porsche, Audi, Accor, Vienna House, Dorint und Kempinski vertrauen auf die Qualität und den Service der Riedl GmbH. Klaus Riedl ist mit Heike Bachert buddhistisch verheiratet, gemeinsam haben sie fünf Kinder.