Dr. Patricia Cronemeyer

Patricia Cronemeyer

Cronemeyer & Grulert Rechtsanwälte
Partnerin

Golfheimatclub: Golf & Landclub Rasmushof, Kitzbühel
Stammvorgabe: 34

Internet: http://www.cronemeyer-grulert.de

„Die drängendste und wichtigste Frage des Lebens ist, ‚Was können wir für andere tun?‘“ (Martin Luther King)

Dr. Patricia Cronemeyer führt ihre eigene Sozietät in Hamburg. Die Juristin ist auf Presse-, Medien-, Urheber-, Vertrags- und Wettbewerbsrecht spezialisiert. lhre Kanzlei vertritt zahlreiche internationale sowie nationale Künstler, Sportler, Politiker, Unternehmer sowie Film- und Fernsehproduzenten, insbesondere in presserechtlichen Auseinandersetzungen sowie Vertragsangelegenheiten. Seit dem Jahr 2017 ist die Rechtsanwältin auch mit einem Büro in Los Angeles vertreten. ,,Wir sind eine persönlich geführte Kanzlei und das ist unsere Stärke. Viele unserer Mandanten stehen in einem aktiven Presseumfeld und schätzen unsere individuelle Beratungsleistung, die auf Vertrauen, Verantwortungsbewusstsein und höchster Qualität basiert“, sagt Patricia Cronemeyer. Die gemeinsame Kompetenz in mehreren Rechtsfeldern aus einer Hand ist das Plus der Kanzlei. In der juristischen Beratung ist sie auch in zahlreiche Charity-Projekte ihrer Mandantschaft involviert. Daher ist die Mitgliedschaft bei den EAGLES logischerweise für Patricia Cronemeyer eine Herzensangelegenheit: „Ich sehe es auch als meine Pflicht an, mich gesellschaftlich und sozial zu engagieren. Und bin froh, Teil der EAGLES zu sein. Wo sonst ist es denn möglich, sich so intensiv in ungezwungener Atmosphäre für sozial sinnvolle Projekte auszutauschen?“