Peter Heidecker

Peter Heidecker

Pelaba Investment Gruppe
Geschäftsführer

Golfheimatclub: GC Schloss Egmating
Stammvorgabe: 20.6

Internet: http://www.pelaba.de

„Die Eagles-Familie ist einfach großartig. Menschen, die in ihrem Leben häufig richtig erfolgreich waren, stellen sich bei Golfveranstaltungen und anderen Events in den Dienst der guten Sache. Dieser Gedanke verbindet.“

Als Geschäftsführer und Miteigentümer der PELABA Investmentgruppe beschäftigt sich Peter Heidecker schwerpunktmäßig mit Erneuerbare-Energie-Anlagen und interessanten Immobilieninvestitionen. Aktuelles Steckenpferd ist sein Weingut Römmert in Franken, das seit September 2019 zusammen mit einem außergewöhnlichen Wein-Themenhotel die Römmerts WeinWelt bildet.
Peter Heidecker ist seit mehr als 35 Jahren im Investmentbereich tätig. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft in Augsburg und München und verschiedenen leitenden Positionen bei renommierten Finanzinstituten gründete er 1998 die CHORUS Clean Energy Gruppe, die er 2015 erfolgreich an der Börse platziert und 2016 in die heutige Encavis AG eingebracht hat.
Im Bewusstsein, dass nicht alle Menschen ausreichend über materielle Möglichkeiten verfügen um ein würdiges Leben zu führen, unterstützt Peter Heidecker gerne die Idee der EAGLES. Dabei liegen ihm neben der Unterstützung von Menschen, die auch in einem so reichen Land wie Deutschland durchs soziale Netz fallen auch solche Projekte am Herzen, die Arbeitsplätze und ein bescheidenes Auskommen in die ärmeren Länder der Welt bringen und damit verhindern, dass die Menschen dort ihre Heimat verlassen müssen. Charity und Eagles Events ist eine wunderbare Verbindung von Helfen, Freunde treffen und zusammen etwas bewirken. Da ist man gerne dabei.