Philipp C. Tabert

Philipp C. Tabert

Winters & Hirsch Deutschland GmbH
Geschäftsführender Gesellschafter

Golfheimatclub: Golf- und Land-Club Berlin Wannsee e.V.
Stammvorgabe: 8.6

Internet: http://www.winters-hirsch.de

"Verantwortung heißt Führung. Ich bin sehr gerne bei den EAGLES und freue mich über viele soziale Einrichtungen, bei denen ich helfen darf und kann."

Philipp C. Tabert (46) ist geschäftsführender Gesellschafter der Winters & Hirsch Deutschland GmbH mit Sitz in Berlin. Mit 18 Jahren ist Philipp C. Tabert in das Familienunternehmen eingetreten und hat es seitdem mit seiner Frau Silvia Tabert zu einem der führenden inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen Deutschlands ausgebaut. Winters & Hirsch berät nationale und internationale Kunden beim An- und Verkauf von gewerblichen Immobilien sowie bei der Bewertung nach allen nationalen und internationalen Bewertungsstandards in ganz Deutschland. Das durch Winters & Hirsch bewertete Immobilien vermögen beträgt jährlich rund 20 Milliarden Euro. Zu den Kunden zählen u.a. namhafte deutsche Familienunternehmen, Fonds, international tätige Investmentbanken und börsennotierte Aktiengesellschaften. In seiner Jugend war Philipp C. Tabert viele Jahre Mitglied der Jugend und Junioren Karate Nationalmannschaft und war in dieser Zeit mehrfacher Deutscher Meister und Jugend-World-Cup-Sieger. Seit 2014 engagiert er sich bei den EAGLES und ist nun auch Mitglied im EAGLES Business Club.