Silke Rottenberg

DFB-Torwarttrainerin (U15-U20 Nationalmannschaften)

Silke Rottenberg

Geburtstag: 25.01.
Geburtsort: Euskirchen

Golfheimatclub: GC Bad Griesbach
Stammvorgabe: 24.7

Fußballweltmeisterin 2003 und 2007, Welttorhüterin des Jahres 2003, Aufnahme in die erste Hall of Fame 2019

Was ist dein Lebensmotto?

Ich lebe heute, hier und jetzt ... Ohne das „Gestern“ zu vergessen, das „Heute“ zu genießen und gespannt darauf zu sein, was „morgen“ kommen wird.

Auf was möchtest du bei deiner Rundenverpflegung nicht verzichten?

Auf die liebenswerten Menschen, die eine Rundenverpflegung überhaupt möglich machen!!

Welches Charity-Projekt liegt dir am Herzen?

Ich engagiere mich für Projekte für Menschen, denen es nicht so gut geht wie mir. Das Schönste ist es doch, einen kleinen Teil dazu beitragen zu dürfen, vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ob bei „Groß“ oder „Klein“. Gelingt mir das, gibt es nichts Schöneres!