Stefanie Hertel

Sängerin

Stefanie Hertel

Geburtstag: 25.07.
Geburtsort: Oelsnitz/Vogtl.

Golfheimatclub:
Stammvorgabe:

Seit 35 Jahren erfolgreiche Sängerin, mehr als 2 Mio. verkaufte Tonträger, Preise u.a. Grand Prix der Volksmusik, Goldene Stimmgabel, Goldene Henne, Krone der Volksmusik, seit 2012 erfolgreiche Moderatorin eigener Samstagabend-Shows im MDR

Was ist Dein Lebensmotto?

Kopf hoch, Krone auf und weiter.

Auf was möchtest Du bei Deiner Rundenverpflegung nicht verzichten?

Auf kleine vegetarische Leckereien und nette, fröhliche Gespräche und gerne auch ein Glaserl Blubberwasser...

Welches Charity-Projekt liegt Dir am Herzen?

Ich habe den Verein "Stefanie hertel hilft e.V." gegründet, um Projekten zu helfen, die mich besonders berühren. Drei davon möchte ich hervorheben: "Straßenhunde Patras", Sozialfond Uganda" und "Reiten für Behinderte Traunstein e.V.".