Stefanie Hertel

Sängerin

Stefanie Hertel

Geburtstag: 25.07.
Geburtsort: Oelsnitz/Vogtl.

Golfheimatclub:
Stammvorgabe:

Seit 35 Jahren erfolgreiche Sängerin, mehr als 2 Mio. verkaufte Tonträger,
Preise u.a. Grand Prix der Volksmusik, Goldene Stimmgabel, Goldene Henne,
Krone der Volksmusik, seit 2012 erfolgreiche Moderatorin eigener Samstagabend-Shows im
MDR, seit 2019 steht sie mit ihrer Familien-Country-Band „More Than Words“ auf der Bühne

Was ist Dein Lebensmotto?

Kopf hoch, Krone auf und weiter.

Welches Charity-Projekt liegt Dir am Herzen?

Ich habe den Verein "Stefanie hertel hilft e.V." gegründet, um Projekten zu helfen, die mich besonders berühren. Drei davon möchte ich hervorheben: "Straßenhunde Patras", Sozialfond Uganda" und "Reiten für Behinderte Traunstein e.V.".

Nach Corona ...

werde ich erst einmal alle Menschen, die mir lieb und wichtig sind, besuchen und sie fest in den Arm nehmen!
Und ich werde eine Grillparty mit allen Nachbarn und Freunden feiern.