Thomas Stein

Musik-Manager

Thomas Stein

Geburtstag: 28.02.
Geburtsort: Stuttgart

Golfheimatclub: GC Lärchenhof
Stammvorgabe: 23.1

Unternehmer, bis Januar 2004 Geschäftsführer der Bertelsmann Music Group Europe, TV-Juror (u.a. "DSDS", "Popstars"), Speaker

Was ist dein Lebensmotto?

Gleich meinem Buchtitel: Gesagt – getan!

Welches Charity-Projekt liegt dir am Herzen?

Da der wesentliche Teil zugunsten benachteiligter Kinder geht, halte ich alle Spenden, die einem diesbezüglichen Zweck zukommen, für gleichermaßen wichtig.

Nach Corona ...

werde ich sicher mit meiner Familie einen ausgiebigen Blick in andere Länder wagen. Wir hatten nahezu sechs Monate Stillstand.
Corona gibt einem darüber hinaus Gelegenheit, wieder einmal selbst zu erfahren, wie fragil wir als Menschen sind und wie fragil unser ganzes System ist.