Matthias Weyer

Matthias Weyer

TMS S.A. Metall- u. Stahlbau
Geschäftsführender Gesellschafter

Golfheimatclub: GC Trier-Ensch
Stammvorgabe: 14

Internet: http://www.tms-sa.com

 

„Meine Freunde und ich sind stolz darauf, über die EAGLES Menschen helfen zu können, die sich nicht mehr selbst helfen können.“

Worten Taten folgen lassen ist die Maxime von Matthias Weyer, geschäftsführender Gesellschafter von TMS S.A. Metall- und Stahlbau in Grevenmacher/Luxemburg. TMS ist ein national und international tätiger Projektpartner in der Metall- und Blechbearbeitung. Die Tätigkeitsfelder reichen vom architektonischen Leichtmetall- und Fassadenbau über die industrielle Blechverarbeitung, den Maschinenbau bis hin zur Serienfertigung. Ausgestattet mit einer hochmodernen Fertigung, kann das komplette Leistungsspektrum der Blechbearbeitung bis hin zum Laserschweißen abgedeckt werden. Von der Beratung und Planung bis zur Montage, im Hause TMS steht alles zur Verfügung. Neben seiner Leidenschaft für das Kochen mit Freunden und Familie verbringt Matthias Weyer seine Freizeit gern auf dem Golfplatz oder bei einer Tour mit dem Motorrad.