Über die, die die Fäden in der Hand halten

Frank Fleschenberg
Frank Fleschenberg
Präsident

Heimatgolfclub: Golf Resort Bad Griesbach e.V.

Beruf: Geschäftsführer Deutsche Gesellschaft für Grundbesitz mbH, Vorstand Gartenstadt Gesellschaft Hellerau AG gegr. 1908

Warum Ich ein EAGLE wurde:
„Spiel, Spaß und Charity: Das ist die EAGLES Superkombination. Alle haben Spaß - Veranstalter, Sponsoren und Promis - und am Ende haben wir auch noch ein positives Ergebnis, sprich: einen Spendenscheck, mit dem wieder bedürftigen Menschen geholfen werden kann. Besser geht's doch nicht!“

» mehr


Christian Neureuther
Christian Neureuther
Vizepräsident, Schatzmeister

Heimatgolfclub: Golf Club Garmisch-Partenkirchen e.V.

Beruf: Geschäftsführer

Warum Ich ein EAGLE wurde:
„In keiner anderen Sportart kann ich mit so schlechtem Spiel so viel Gutes für andere Menschen erreichen.“

» mehr


Michael Roll
Michael Roll
Vizepräsident

Heimatgolfclub: Golf Club Tutzing

Beruf: Schauspieler

Warum Ich ein EAGLE wurde:
„Elmar Wepper hat mir vor 15 Jahren die Idee der EAGLES nahegebracht und ich war sofort überzeugt davon. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.“

» mehr


Anke Huber
Anke Huber
Vorstand

Heimatgolfclub: Golf & Country Club Baden

Beruf: Unternehmerin

Warum Ich ein EAGLE wurde:
„Weil ich die Organisation toll finde und man vielen verschiedenen Menschen helfen kann. Spaß und Charity werden wunderbar miteinander verbunden und die Idee fand ich einfach super!“

» mehr


Claudia Jung
Claudia Jung
Vorstand

Heimatgolfclub: Golf Club Gerolsbach

Beruf: Sängerin, Moderatorin, Entertainerin

Warum Ich ein EAGLE wurde:
„Ich freue mich, zu den EAGLES zu gehören. Denn "Golfen für den guten Zweck" ist eine supertolle Idee! Es macht Spaß, mit Gleichgesinnten "einzulochen" und es bringt gleichzeitig auf eine schnelle und unbürokratische Weise Geld, das ohne Umwege Menschen zugute kommt, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.“

» mehr


Max Boller
Max Boller
Vorstand
(repräsentiert die Business-Club-Mitglieder)

Heimatgolfclub: Frankfurter Golf Club e.V.

Beruf: Vorsitzender der Geschäftsführung Nestlé Professional GmbH

Warum Ich ein EAGLE wurde:
„Als EAGLE verknüpft man zwei Interessen, die Freude am Golfen und die Freude helfen zu können. Im Verbund der großartigen EAGLES Familie zeigt es sich, dass man gemeinsam noch mehr erreichen kann.“

» mehr