Peter Heidecker

Peter Heidecker

Pelaba Consult GmbH
Geschäftsführer

Golfheimatclub: GC Egmating
Stammvorgabe: 20.2

Internet: http://www.pelaba.de

 

„Es ist mir ein grosses Anliegen, Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, gemeinsam mit den EAGLES zu unterstützen.“

Als Geschäftsführer und Mehrheitseigentümer der PELABA Investmentgruppe beschäftigt sich Peter Heidecker schwerpunktmäßig mit Erneuerbare Energie Anlagen und interessanten Immobilieninvestitionen. Aktuell entwickelt die PELABA Gruppe ein Angebot für Investoren, das sowohl den Erwerb von Weinbergen als auch die Errichtung eines außergewöhnlichen Wein-Erlebnishotels umfasst. Standort der Investitionen ist das Zentrum der fränkischen Weinproduktion. Peter Heidecker ist seit mehr als 30 Jahren im Finanzsektor tätig. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft in Augsburg und München und verschiedenen leitenden Positionen bei renommierten Finanzinstituten gründete er 1998 die CHORUS Clean Energy Gruppe, die er 2015 erfolgreich an die Börse gebracht hat. 2016 wurde die CHORUS Clean Energy Gruppe vom Branchenführer Capital Stage AG übernommen. Im Bewusstsein, dass nicht alle Menschen ausreichend über materielle Möglichkeiten verfügen, um ein würdiges Leben zu führen, unterstützt Peter Heidecker gerne die Idee der EAGLES. Dabei liegen ihm auch solche Projekt am Herzen, die Arbeitsplätze und ein bescheidenes Auskommen in die ärmeren Länder der Welt bringen und damit verhindern, dass die Menschen dort ihre Heimat verlassen müssen. Beim Golfen ist Peter Heidecker wenig geradlinig. Von Slice und Draw über Pull und Fade gelingen ihm alle Schlagvarianten aber leider meist ungewollt.