Max Boller

Nestlé Professional GmbH
Vorsitzender der Geschäftsführung

Golfheimatclub: Frankfurter Golfclub
Stammvorgabe: 23.8

Internet: http://www.nestleprofessional.de

Max Boller, Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Professional GmbH, verfügt über langjährige internationale Erfahrung in der Nahrungsmittelbranche. Eine Ausbildung im Handwerk ergänzte er mit einer internationalen Managementausbildung und arbeitete mehrere Jahre für Mövenpick Ice Cream in Singapur. Für einen global agierenden Konzern verantwortete Max Boller die Business-Expansion im asiatischen Raum, bevor er als Director das Foodgeschäft in Indonesien und später in Deutschland leitete. Nach einer Zwischenstation im Handel wechselte Max Boller zum Nestlé-Konzern. Er ist Vorsitzender der Nestlé Professional GmbH in Frankfurt. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter kreativer Foodand Beverage-Konzepte und -Lösungen für die professionelle Gastronomie und in der Außer Haus-Verpflegung.
Max Boller ist verheiratet und hat zwei Kinder. Neben seiner Liebe für das Golfspiel ist er begeisterter Harley-Fahrer. Seit Januar 2016 repräsentiert Max Boller die Business-Club-Mitglieder im Vorstand der EAGLES.