Peter Evers

Peter Evers

Peter Evers

Golfheimatclub: GC Paderborner Land
Stammvorgabe: 29.4

Internet:

 

„Ich engagiere mich bei den EAGLES, weil ich die Blicke in glückliche, strahlende und lachende Kindergesichter als Glücksmoment und grosses Geschenk ansehe.“

Peter Evers wohnt in einem kleinen Städtchen im Sauerland. Seine Eltern haben ihn dazu erzogen, im Sport, Beruf und täglichen Leben stets soziale Verantwortung für die Mitmenschen zu übernehmen. Besonders die Mitmenschen,die unverschuldet in Not geraten, verdienen unsere Hilfe. Peter Evers hat selbst im Jahr 2000 eine Stiftung gegründet, um Kindern und Jugendlichen aus sozialen Brennpunkten Sport und Ausbildung zu ermöglichen. Peter Evers genießt jede Minute bei den EAGLES und ist jedes Mal beeindruckt von der sehr familiären Gemeinschaft und Atmosphäre. „Es ist einfach nur großartig, wie viele liebenswerte sympathische Prominente sich so akribisch für Menschen in Not einsetzen! Mein besonderer Respekt gilt unserem Präsidenten! Ich bin immer wieder fasziniert, wie unser ,Fleschi’ beim Präsidenten Golf Cup jeden Gast persönlich kennt und begrüßt!“, so Peter Evers.