Ross Antony

Ross Antony

Entertainer

Geburtstag: 09.07.
Geburtsort: Bridgnorth/ England

Golfheimatclub: Golfanlage am Eselspfad, Wiesloch-Baiertal
Stammvorgabe: 36.0

Sänger, Moderator, Schauspieler

Ross Antony ist als vielseitiger Entertainer und TV-Liebling aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Der gebürtige Brite ist diplomierter Musicaldarsteller und brillierte in diversen Hauptrollen. Mit der Popband "Bro’Sis" eroberte er die Charts, erhielt viele begehrte Auszeichnungen und tourte durch Europa.Seit seinem Sieg als RTL „Dschungelkönig“ zeigte Ross sein Showtalent nicht nur in seinen eigenen TV-Sendungen. Als charmanter Talk-Gast und souveräner Entertainer war er auf nahezu allen Kanälen zu sehen und bezauberte mit seinem britischen Humor.
2013 ging Ross Antony einen mutigen neuen Weg und veröffentlichte das Popschlager-Album „Meine neue Liebe“. Von seinen Schlagerkollegen liebevoll aufgenommen und von seinen Fans bei Liveauftritten gefeiert, hat sich Ross Antony in kürzester Zeit zur Crème de la Crème der Schlagerbranche empor gearbeitet und ist seither Stammgast in den wichtigsten Schlagershows. 2016 veröffentlicht Ross Antony bereits sein 3. Schlageralbum „Tatort Liebe“ und wird zusammen mit Florian Silbereisen auf große Deutschland-Tournee gehen. Zudem moderiert Ross seine eigenen MDR-Sendungen „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ und „Schlager einer Stadt“. Neben seinen TV-Verpflichtungen begeistert Ross auch nach wie vor im Duett mit seinem Mann, dem Opernsänger Paul Reeves, sein Publikum mit Songs im Stil Pop/ Oper bei Konzert- und Galaevents. Neben seinen Showkarrieren hat sich das energiegeladene Paar auch ein 2. Standbein aufgebaut: so betreiben sie in ihrer Wahlheimat Siegburg das „Café Chillax“ und in England die B&B-Pension „Little Gables“. Neben seinen vielen Terminen pflegt Ross Antony mit Eifer sein soziales Engagement. In den letzten Jahren wurden durch seinen Einsatz u. a. die Deutsche Parkinson Stiftung, der Verein „Vergiss Aids nicht“, die Deutsche Aidshilfe, das Tierheim Troisdorf, der Gnadenhof „Animal Hope“, die Tierhilfsorganisation „Noah“, die Kinderhospize „Bärenherz“ und „KinderLeben“, die Deutsche Herzstiftung, die Obdachlosenhilfe „Herz As“ sowie verschiedene Tiernotfälle unterstützt.